Sie benötigen Hilfe bei der Benutzung dieser Internetseite oder haben Fragen zu einem Produkt oder einer Serviceleistung von uns? Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten und weitere Hilfestellungen.
Bitte nehmen Sie zu uns schriftlich oder telefonisch Kontakt auf: info@cellfix.de
Nach einer kurzen Überprüfung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per Post oder E-Mail von uns. Der gesamte Vorgang dauert in der Regel max. 24 Stunden.
Sie müssen sich einloggen. Die Funktion finden Sie ganz oben rechts am Bildschirm. Auf Mobilgeräten öffnen Sie bitte das Burgermenü und wählen den ersten Link "Login" an. Nach Eingabe der korrekten Zugangsdaten werden auch alle Preise angezeigt.
Sollten Sie Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse vergessen haben, nehmen Sie bitte zu uns schriftlich oder telefonisch Kontakt auf. Andernfalls nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen?"-Funktion auf der Login-Seite. Folgen Sie anschließend den Anweisungen, um schrittweise Ihr Passwort zurückzusetzen.
Normalerweise werden Sie nach einer gewissen Zeit aus Sicherheitsgründen vom System automatisch abgemeldet (logout). Hierbei werden alle Cookies von uns entfernt und Sie müssen sich beim nächsten Besuch auf unserer Seite erneut einloggen. Mit der Funktion "angemeldet bleiben", erhöhen Sie die Abmeldedauer deutlich, was zur Folge hat, dass Sie sich weniger oft neu einloggen müssen.
Die Funktion "Passwort ändern" finden Sie in Ihrem Kundenkontobereich unter dem Punkt "Persönliche Daten" (ganz unten). Nach Klick auf den Button "Neues Passwort vergeben" haben Sie die Möglichkeit Ihr aktuelles Passwort durch ein neues zu ersetzen.
Wir sind der Meinung, dass diese Funktion, einmal eingestellt, nur noch selten Verwendung findet, deshalb haben wir sie in den Bereich "sonstige Einstellungen" ausgelagert. Hier können Sie unter dem Punkt "Anzahl der angezeigten Artikel pro Seite" einen Wert auswählen.
Eine Filterfunktion gibt es bei uns im Shop nicht und ist erstmal auch nicht geplant. Bitte verwenden Sie die Suchfunktion und geben dort die Begriffe ein, welche Sie auch als Filter gewählt hätten. Obwohl unsere Suchfunktion stetig erweitert und verbessert wird, kann es jedoch vorkommen, dass die angezeigten Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind oder dass gar nichts angezeigt wird. Nehmen Sie in solch einem Fall Kontakt zu uns auf, wir helfen Ihnen gerne und finden die gewünschten Artikel für Sie.
Legen Sie den gewünschten Artikel über das "Einkaufswagensymbol" zuerst in Ihren Einkaufswagen. Bei Variantenartikeln (z.B. unterschiedliche Größen, Farben, etc.) müssen Sie zuerst eine Variante auswählen, damit das Warenkorb-Symbol erscheint. Um den Artikel zu kaufen, gehen Sie anschließend zu Ihrem Warenkorb (das Warenkorbsymbol finden Sie oben rechts oder auf Mobilgeräten innerhalb des Burgermenüs. Im Warenkorb können Sie die Artikel noch überprüfen und ggf. Mengen ändern, klicken Sie anschließend auf den Button "zur Kasse". Wählen Sie nun Ihre gewünschte Lieferanschrift und die Zahlart, bestätigen Sie unsere AGB durch Anklicken des Kästchens und klicken Sie auf den Button "Kaufen" um Ihre Bestellung verbindlich an uns zu schicken.
Legen Sie den gewünschten Artikel über das "Einkaufswagensymbol" in Ihren Einkaufswagen. Bei Variantenartikeln (z.B. unterschiedliche Größen, Farben, etc.) müssen Sie zuerst eine Variante auswählen, damit das Warenkorb-Symbol erscheint.
Öffnen Sie Ihren Warenkorb und ändern Sie wie gewünscht die Menge des Artikels ab, indem Sie im Eingabefeld "Menge" die Anzahl eingeben und danach mit der Entertaste auf Ihrer Tastatur oder durch Klick auf das Refresh-Symbol bestätigen. Achtung: Sie können jeweils nur die Menge von einem einzelnen Artikel auf einmal ändern und müssen jedesmal anschließend bestätigen. Alle anderen gemachten Änderungen gehen hierbei verloren. Durch Klick auf das Papierkorb-Symbol wird der Artikel ohne Rückfrage sofort gelöscht. Den gesamten Warenkorb können Sie durch Anklicken des rechts-oben befindlichen Link komplett löschen.
Klicken Sie im Warenkorb auf den Button "zur Kasse". Jetzt haben Sie die Möglichkeit zuvor angelegte Lieferadressen per Dropdownmenü auszuwählen. Gleich rechts daneben finden Sie einen Link, mit dem Sie sofort noch zusätzlich eine neue Adresse eingeben können. Die so erstellte Adresse wird automatisch unter Ihren Lieferadressen gespeichert.
Klicken Sie auf den Button "zur Kasse". Jetzt haben Sie die Möglichkeit unter dem Punkt "Zahlungsmittel" per Drop-Down-Menü ein zuvor gespeichertes Zahlungsmittel auszuwählen. Über den Link "neues Zahlungsmittel anlegen" können Sie an dieser Stelle gleich ein neues Zahlungsmittel angeben, welches automatisch gespeichert wird und für künftige Bestellungen zur Verfügung steht. Im Profilbereich unter "Zahlungeinstellungen" können Sie ebenfalls neue Zahlungsmittel anlegen und bestehende löschen.
Merklisten sind gespeicherte Warenkörbe/Einkaufswagen, welche blitzschnell geordert werden können. Neben der Schnelligkeit besitzen Merklisten den Vorteil, dass Sie Ihre gewünschten Artikel nicht erneut suchen und sammeln müssen.
Sie haben zwei Möglichkeiten: 1. über das Merklistensymbol in der Listenansicht. 2. über den Link "auf die Merkliste setzen" in der Produktansicht. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihren gesamten aktuellen Warenkorb als eine neue Merkliste zu speichern. Klicken Sie hierzu einfach im Warenkorb auf den Link "Warenkorb als Merkliste speichern" und vergeben Sie anschließend einen Namen für Ihre neue Merkliste.
Diese Funktion wird momentan nicht unterstützt. Sie haben dennoch die Möglichkeit alle Merklisten in den Warenkorb zu legen und anschließend diesen als neue Merkliste zu speichern.
Diese Funktion wird aktuell nicht unterstützt. Dennoch haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Merkliste in Ihren (leeren) Warenkorb zu verschieben und diesen anschließend als neue Merkliste zu speichern.
Legen Sie einen AS-Artikel in den Warenkorb werden Sie vom System gefragt, ob Sie diesen Artikel auf PC-Rezept bestellen möchten. Bestätigen Sie hier mit "Ja" und der Artikel wird auf Rezept bestellt. Sie erhalten nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs nochmals eine Auflistung aller Artikel, welche Sie zur Ausstellung des Rezeptes verwenden können. Senden Sie uns baldmöglichst das korrekt ausgefüllte Rezept zu: Cellfix GmbH, Sprechstundenbedarf, Messerschmittring 44, 86343 Königsbrunn
Generell ist auch dies möglich. Sollte die Abrechnung mit der Krankenkasse bereits erfolgt sein, behalten wir uns jedoch vor, eine Stornogebühr von 5,00 € zu erheben.